Impressum

 

 

      

 

Direktverkäuferin

Ihr eigener Internetshop

Einkauf im Großhandel

Dropshipping

Affiliate Partnerprogramm

Impressum

Home

 


 

 

 

 

 

Impressum:

 

Peter Kinnigkeit

Ziegelhüttenstr. 20, 63628 Bad Soden-Salmünster

Tel. 06056-9129273, Fax 06056-9836986

Email simsalabim (at) einkaufszauber.de 

 

 

UST-ID-Nr. DE200200710

 

 


Disclaimer:

Gemäß Urteil vom 12.Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass Website-Betreiber durch Angaben eines Links, die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann gem. Rechtsprechung des Landgerichtes dadurch verhindert werden, dass der Betreiber der Website sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Aus diesem Anlass, weisen wir auf folgenden Inhalt hin:

Von dieser Site wurden vielleicht Links zu anderen Websites gelegt. Für alle diese Links möchten wir ausdrücklich mitteilen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und insbesondere auf die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Wir distanzieren uns hiermit ausdrücklich von den Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns deren Inhalt nicht zu eigen. Diese Erklärung soll für ALLE auf dieser Website ausgebrachten Links gelten!