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Firmengeschichte

Die Firmengeschichte der Dessousundmode.de ist ein Beispiel und Beweis, dass jeder - auch Sie -

mit ein wenig Fleiß Erfolg haben kann. Mit unseren Informationen erhalten Sie alle Ideen

und Tricks, die Sie lediglich nachzumachen brauchen, um in kürzester Zeit Ihr erfolgreiches

Geschäft zu starten.

 

Alles begann vor nur 12 Jahren. Aus Freundschaft zu einem kleinen Händler kaufte der Inhaber

einen Posten hübscher Dessous für insgesamt € 500.--, insgesamt nur 12 verschiedene Designs,

um ihm aus einer Geldknappheit zu helfen. Der Weiterverkauf war über das Internet geplant. Frauen

möchten die Ware aber auch gerne anfassen, anprobieren, bevor sie der Kaufrausch überfällt. Und so

suchte man nach einem Weg, eine Dessousausstellung zu organisieren, um gleich eine größere Menge

der Ware an einem einzigen Tag gewinnbringend verkaufen zu können.

 

Schnell führte der Weg zu Kosmetikerinnen und Nagelstudios, die alle über eine Kundenkartei

mit Frauen verfügten. Die Idee wurde als kostenlose Werbeidee angeboten. Machen wir einen

Dessous-Tag und laden alle Kundinnen dazu ein. Der Erfolg für das Kosmetikstudio: Es konnte viele neue,

vorher nie gesehene Kundinnen in seinen Räumen begrüßen. Wenn einmal 30 Damen an einem Tag im Studio stehen,geht immer ein Umsatz an Cremes etc., neue Termine werden gemacht, und die Dessous laufen nebenher gleich mit. Die ganze Aktion kostet lediglich ein paar Telefonanrufe und ist deutlich

effektvoller als teure Anzeigen oder superteure Prospekte, die sowieso heutzutage keiner mehr

liest. Da die Dessous preiswert sind, sind die Kundinnen begeistert. Bereits am ersten Tag

machte das Team einen Umsatz von 600.-- €. Die Kosmetikerin bekam einen kleinen Prozentsatz

daraus, der nicht besonders ins Gewicht fiel, denn sie kaufte dafür für sich selber gleich noch ein

paar Sets mehr. Ein Phänomen, welches auch bis heute auf allen Dessouspartys zu beobachten

ist.

 

Das Genialste: Aus jeder Party bei einer Kosmetikerin ergaben sich neue Kontakte mit Damen, die auch solche Partys bei sich zu Hause machen wollten.

 

Schnell lernten wir, dass 12 Designs viel zu wenig sind. Mindestens 50, besser noch 100 ver-

schiedene Designs sind erforderlich, um alle Geschmäcker und Größen der Kundinnen abzu-

decken.  Daher wurde vom Gewinn nur die Hälfte als Einkommen verwendet,

und die andere Hälfte gleich in neue Muster und Lager investiert. 12 Partys später waren es

schon um die 50 verschiedenen Designs. Heute sind es schon mehr als 400 Designs in unserem

Angebot und schon bald werden es mehr als 1000 sein. Wobei unsere Artikel geschmacklich 

weitaus schöner sind als bei anderen Anbietern. Denn der Inhaber arbeitete als Künstler jahrelang auf der Bühne und hat dadurch ein exqusites Gefühl für Optik, Design und Farben. Der Erfolg gibt uns recht.

 

Bald tauchte ein kleines Problem auf: Die Ware in allen Größen zur Party mitzuführen umfasste

schnell das Ladevolumen eines kleinen LKWs. Kein Geschäft und kein Wohnzimmer hatte Platz

dafür. Die Idee eines Zentrallagers, aus dem blitzschnell die Ware innerhalb 1-2 Tagen geliefert

wird, war geboren.

 

Von Party zu Party wurde die Firma größer und stärker. Heute verfügen wir über 800 verschie-

dene Designs, bauen den Lagerbestand zügig aus und gründeten vor 8 Jahren den eigenen

Großhandel und die eigene Importabteilung, um durch Direkteinkauf bei den Firmen in aller

Welt noch günstigere Einkaufspreise zu erhalten. Dadurch können wir unseren Einzelhändlern

heute diese supergünstigen Preise machen, an denen sie je nach Artikel bis zu 400% Gewinnspanne

erzielen können.

 

Was der Firmeneigentümer der Dessousundmode.de kann, das kann jeder mit ein wenig Fleiß und

Hartnäckigkeit auch erreichen. Wir helfen Ihnen dabei, denn Sie brauchen das riesige Zentrallager nicht

selbst aufzubauen. Sie können die Vorteile unseres Zentrallagers bereits in vollem Umfang genießen.

Wir liefern Ihnen die Ware innerhalb von 1-2 Tagen aus. Zuverlässig und schnell.

 

Das ist der Trick  -  Das ist das Geheimnis:

Sie haben kein Risiko und müssen keine Ware selbst auf Lager legen. Sie haben nur eine Vorführkollektion oder eine Internetseite und bestellen die Ware erst, nachdem Sie die Kundenbestellungen schon erhalten haben. Mit der Kollektion können Sie eine riesige Auswahl anbieten, ohne die ganze Ware selbst erst kaufen zu müssen, wie es ein Ladengeschäft tun muss.

Und dadurch erhalten Sie ganz schnell viele neue Kundinnen.

 

Ein Konzept, das neu ist auf dem gesamten Markt und der Firma sowie unseren Dessousberaterinnen

in Europa zu einem riesigen Erfolg verholfen hat.

 

Das Geld liegt auf der Straße, aber viele sind zu faul, es aufzuheben oder sehen es nicht.

 

Es ist Ihre Chance, durch uns gleich mit einem erprobten Konzept Ihr eigenes erfolgreiches Geschäft

zu starten. Und das alles ohne teure Mieten für ein Ladengeschäft und ohne hohe Personalkosten.

 

Packen Sie es an... Wir helfen Ihnen dabei.

 

Ihr Dessousundmode-Team